23,2 km diese Woche

Gestern bin ich nach der Arbeit um halb 8 gelaufen. Ich wollte unbedingt die Wochenstatistik aufmöbeln um über die 18 km zu kommen. deshalb habe ich mich gequält und bin die 4600 gelaufen. Es lief nicht jeden Tag gut, da ich 4 Tage Nachtschicht hatte und manchen Tag ziemlich fertig war. deshalb bin ich manchmal nur kleine Strecken gelaufen (2800m). Heute Nachmittag war ich laufen, halb 5 und es war super. Hatte Wyclef im Ohr. Bei so einer rythmischen Musik läuft es sich viel leichter. Die beine wollten wie verrückt, also bin ich eingeschwenkt auf die Strecke mit dem einen km mehr gelaufen. Das letzte Stück ahbe ich so gar das Tempo erhöht. da ich jetzt den KM Zähler vom Fahhrad mithatte, konnte ich die zeit stoppen. 33min! Super!!! War echt happy! Dann kam C mit dem Fahhrad und wir sind gemeinsam nach Hause gefahren.

Als ich die Strecke bei jogmap eingetragen habe merkte ich, dass sie diese Woche noch mitzählt. Ich dachte die Woche fängt bei Sonntag an 🙂 Also habe ich diese Woche 23,2 km gelaufen. Nichts tut weh. Super!

Hinterlasse einen Kommentar